LKW-Unfall im Löwenberger Land

 
Dienstagorgen gegen 1:15 Uhr kam es auf der B96 in Nassenheide, Fahrtrichtung Teschendorf zu einem LKW-Unfall.


Ein LKW fuhr auf der B96, von Nassenheide kommend, Richtung Teschendorf, wo er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links in den Grünstreifen geriet und durch den Regen der letzten Tage das Gespann einsackte.

Infolgedessen kippte der Anhänger um.

Die Straße wurde blockiert, die hinzukommende Feuerwehren aus Teschendorf und Oranienburg trennten den Anhänger vom Zugfahrzeug und sicherten die Einsatzstelle ab bis der Bergungsdienst eintraf. Verletzt wurde glücklicherweise bei dem Unfall niemand. 

Die B96 war in der Nacht in beide Richtungen voll gesperrt, bis zur Beendigung der Bergungsmaßnahmen durch den Wrack- und Haverieservice Jänicke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*